Puppen in ihren vielfältigen Ausführungen lassen Mädchenherzen höher schlagen. Die Mädchen lieben es, ihre Puppe so zu umsorgen, wie sie es von Mama kennen. Bestens dafür geeignet sind unsere Funktionspuppen mit ihren lebensechten und realistischen Funktionen wie Brabbeln, Weinen, Singen, Sprechen usw. Aber auch Stoffpuppen für die kleineren Mädchen sind sehr beliebt.

Das Spielen mit Puppen macht nicht nur viel Spass, sondern fördert auch die Entwicklung des Kindes. Motorik und Sprache werden im Umgang mit der Puppe weiterentwickelt.

Die Puppenmutti kann mit ihrer Lieblingspuppe Alltagssituationen nachspielen oder erfindet neue Spielsituationen. Dazu passend haben wir Puppenwagen in den verschiedensten Ausführungen und Farben, sowie Puppenmöbel. Jede Puppenmutti möchte ja ihr Puppenkind in einem schönen Puppenwagen spazieren fahren und Abends soll das Puppenkind in einem richtigen Bettchen oder einer Puppenwiege schlafen.

Puppen können auch ein guter Freund sein, mit dem man vielleicht ein kleines Geheimnis teilt oder der einen tröstet, wenn man mal traurig ist.


In unserem Spielzeugshop finden Sie eine große und vielfältige Auswahl an Puppen für jedes Alter. Außerdem bieten wir dazu passende Puppenmöbel und Puppenwagen an.

Wir wünschen viel Spass beim Shoppen.

Ihr Team vom Spielzeugshop schubert-spiele